Unsere MJB BOL 1 gewinnt souverän gegen die HSG-Mörlen

Am Sonntagnachmittag waren unsere Jungs zu Gast bei der HSG in Nieder-Mörlen.
Die erste positive Überraschung war, dass der Chef endlich wieder mit an Bord war. Willkommen zurück, Malvin! Stay strong, Captain!
Gut eingestellt gingen unsere Jungs ins Spiel und erarbeiteten sich schnell eine 10:5 Führung, wobei ein gut aufgelegter Tristan die Hälfte der Tore beisteuerte. Bis zur Halbzeit konnte der Abstand auf 17:10 ausgebaut werden, wobei Schwächen im Abschluß eine deutlich höhere Führung verhinderten.
Der Beginn der zweiten Halbzeit gestaltete sich ähnlich wie die erste Halbzeit, so konnten unsere Jungs die Führung bis zur 33. Minute auf 10 Tore ausbauen (24:14) um dann einen Gang herunterzuschalten und die Führung zu verwalten. Den Endstand von 32:24 aus unserer Sicht stellte Tristan 11 Sekunden vor der Schlußsirene her. So sahen die mitgereisten Fans eine zu jedem Zeitpunkt souveräne Vorstellung, die aus Sicht des Trainerteams noch weitaus höher hätte ausfallen können. Geleitet wurde das Spiel von dem guten Schiedsrichtergespann Richebächer/Spieß.

Es spielten für unsere HSG: Ackermann(Tor), Glasauer(8), Hankel(1), Harrison(2), Heimsoth, Kawecki(4), Klein(5), Kraus (5), Krebs(1), Marsteller(3), Opitz(1), Schepp(2), Zeisberg