Besonderes Training für unsere Maxis mit „Irscht“ Spieler

Am Montag hatten die jungen Handballer eine ganz besondere Trainingseinheit. Dieses Training wurde von einem Spieler der „Irscht“ Malvin Werth geleitet. Auf dem Trainingsplan stand ein sehr ausgiebiges Aufwärmprogramm, wobei die jungen Handballer ganz schön ins Schwitzen kamen. Anschließend kam natürlich der Ball ins Spiel. Mit Übungen aus der Ballschule wurde mehr Sicherheit mit dem Ball trainiert und gewonnen. Natürlich gab es auch Würfe auf das Tor mit abschließendem Spiel. Trotz des anstrengenden Trainings waren sich die Kids und Maxi Trainer einig, dass dies eine super Trainingstunde war und sagen hiermit Malvin nochmal „DANKE“.

Die Maxis und die Trainer würden sich über eine Wiederholung einer Trainingseinheit freuen.